fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Gesunde Augen: TUN anstatt Opfer werden/sein!

/ / Alle Beiträge
Gesundheitswerkstatt Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Physioenergetik, Kinesiologie, LNB-Schmerztherapie, Quantentherapie mit EDUCTOR, Quantenpsychologie, Terpentinemulsionen, Nanobalsame, Zellnahrung, Zellreaktivierung, Theralogy, cell-re-active-Training, Terpentinbäder, Nanobalsame, big-pack, Konzentrat Pavlov Spring, Zalmanov, Smart Lux, Zellnahrung, Gesundheitswerkstatt-Wien, Terpentingel, Minerol, Mag. Oksana Gavrilova, Header Feedback, Multilevel Marketing, Bioresonanzgeräte, 4-er Pack Nanobalsame, Rektal- und Vaginalgels, Nozdrin Augentropfen, Augen-Hygiene.

Haben Sie über die Augen-Hygiene schon mal gehört? Damit meine ich nicht das bloße Gesichtswaschen…

Alles braucht Zuwendung. Wir kümmern uns um den Körper. Körperpflege steht bei manchen Menschen auf der Prioritätsliste: Haare stylen, Nägeln designen, etc. Unter Augenpflege meine ich selbstverständlich nicht die Wimpernverlängerung, ich hoffe, dass das klar ist.

Es gibt sehr gute natürliche Produkte, die unsere Augen reinigen, pflegen, Ablagerungen auflösen und Augen jung und geschmeidig halten. Augen bestehen auch aus Zellen, die Muskeln, Sehnen, Nerven, Schleimhäute, etc. bilden. Und diese Strukturen werden mit der Zeit mit den Abfallprodukten “befallen”, die wie Müll aus dem Haus auch hier regelmäßig abgeführt werden sollten. Geschieht dies nicht, sammelt sich diese Müllreste und “vertrübt” uns die Sicht…

Hier verweise ich auf einige Produkte in meinem KRAFT DER NATUR Shop, über die man sich dort informieren lassen kann. Klare, gesunde Augen ist Produkt meiner Pflege und die Natur hilft mir dabei.

Das Thema Augen wird dieses Jahr eines der Leitthemen für mich sein, da es mich fasziniert. Ich werde Euch berichten! Alles Gute im Neuen Jahr! Klare Sicht!

In meinem KRAFT DER NATUR SHOP finden Sie folgende Pflege-Produkte zum Thema Augen:

Nodrin-Augentropfen mit nützlichen Bakterien

Augentropfen mit 1% Terpentin aus Zedernharz auf Zedernöl-Basis

Und die Fortsetzungsvariante mit 5% Terpentin:

Nasen- bzw. Augentropfen mit 5% Terpentin aus Zedernharz auf Zedernöl-Basis, 10 ml, (als Augentropfen NUR nach Verwendung von 1% Augentropfen!)

Lassen Sie sich beraten, es gibt noch weitere Möglichkeiten und bleiben Sie gesund!

OBEN