fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

AB HEUTE STELLE ICH DIR MEINE JAHRE LANG BEWÄHRTEN PRODUKTE VOR!

Es gibt hunderttausende Produkte auf dem Markt und es ist nicht einfach, in dem großen Angebot das Richtige zu finden, nicht wahr?

ICH HELFE DIR DABEI!

IMMER MEHR KUNDEN SUCHEN BERATUNGEN BEI MIR: 

WELCHE PRODUKTE WENDE ICH BEI MEINEN BECHWERDEN AN? 

WELCHE ERFAHRUNGEN GIBT ES DARÜBER?

In meinem KRAFT DER NATUR SHOP habe ich absolut einzigartige Produkte aus dem Russischen Raum, die sehr wirksam sind. 

Altes Heilwissen kombiniert mit den neuesten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen machen die Einzigartigkeit dieser Produkte aus.

Um in der Vielzahl der angebotenen Produkte das Richtige zu finden, biete ich meinen Kunden persönliche Beratungen an.

In meinen Newslettern bekommst Du mehr Informationen über die einzelnen Produkte und ihre Anwendungsmöglichkeiten. Somit erhältst Du einen Überblick über die einzelnen Produkte.

♋︎♋︎♋︎♋︎♋︎♋︎♋︎

Heute stelle ich einen meiner Favoriten vor, der bei meinen Reisen auf keinen Fall fehlen darf:

Es gehört einfach zu meiner Haus- und Reiseapotheke und hat mir schon oft geholfen.

Man weiß ja nie, was einem unterwegs widerfährt!

Da ich keine herkömmlichen Medikamente verwende, bin ich für die Hilfe des Terpentingels bei InsektenstichenVerstauchungenSchmerzen und Verspannungen, dem Sonnenbrand, beginnender VerkühlungKopfschmerzenrinnender NaseHals- und Ohrschmerzenblauen FleckenAbschürfungen, jeglichen VerletzungenSchwellungen, etc. immer dankbar.

Das Terpentingel ist in seiner Wirkung sehr mild und tiefgreifend. Man kann es nicht überdosieren und braucht nur eine kleine Menge. Es zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keine Spuren.

In meinem SHOP biete ich zwei Arten von Terpentingel an: das normale Terpentingel und das Terpentingel mit Beinwell, das besonders bei Knochenbrüchen und Verstauchungen erfolgreich angewendet wird.

Das Terpentingel beinhaltet keine Konservierungsstoffe und wird auch gerne unter der Tages- oder Nachtpflege im GesichtNacken und Dekolleté zur Erhöhung der Mikrozirkulation im Gewebe und Glättung der Haut verwendet.

Meine Kunden berichten über erhebliche Verbesserungen bei Besenreisern und Krampfadern.

GRUNDSÄTZLICH SIND FOLGENDE INDIKATIONEN ZUR VERWENDUNG DES TERPENTINGELS VOM PROSUZENTEN EMPFOHLEN: SCHMERZEN UND ENTZÜNDUNGEN DER GELENKE UND MUSKELN, KOPFSCHMERZEN, ENTZÜNDUNGEN DER OHREN, NASE UND DES RECHENS, SPORT- UND ALLTAGSVERLETZUNGEN.

 

Man kann sagen, dieses Produkt ist gut ausgereift, da insgesamt 12 Jahre daran geforscht wurde.

 

Das Terpentingel wird exklusiv für mein Unternehmen produziert.

Nicht nur Privat-Kunden aus aller Welt bestellen das Terpentingel immer wieder nach, sondern auch viele Therapeuten haben dieses Produkt für sich und ihre Kunden bei mir entdeckt und wollen es nicht mehr missen.

 

Wohltuend, Wirksam, Entspannend!

Bereichere Deine Haus- und Reiseapotheke mit diesem wunderbaren Produkt und Du wirst es nicht mehr missen wollen!

 

OBEN