fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Was ist die Cell-Re-Active-Training nach dem Theralogy Konzept?
Gesundheitswerkstatt Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Physioenergetik, Kinesiologie, LNB-Schmerztherapie, Quantentherapie mit EDUCTOR, Quantenpsychologie, Terpentinemulsionen, Nanobalsame, Zellnahrung, Zellreaktivierung, Theralogy, cell-re-active-Training, Terpentinbäder, Nanobalsame, big-pack, Konzentrat Pavlov Spring, Zalmanov, Smart Lux, Zellnahrung, Gesundheitswerkstatt-Wien, Terpentingel, Minerol, Mag. Oksana Gavrilova, Header Feedback, Multilevel Marketing, Bioresonanzgeräte, 4-er Pack Nanobalsame, Rektal- und Vaginalgels, Nozdrin Augentropfen, Augen-Hygiene.
Haben Sie über die Augen-Hygiene schon mal gehört? Damit meine ich nicht das bloße Gesichtswaschen… Alles braucht Zuwendung. Wir kümmern uns um den Körper. Körperpflege steht bei manchen Menschen auf der Prioritätsliste: Haare stylen, Nägeln designen, etc. Unter Augenpflege meine ich selbstverständlich nicht die Wimpernverlängerung, ich hoffe, dass das klar ist. Es gibt sehr gute
OBEN