fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

U-SIN LIVE SEMINAR AUF KAMTSCHATKA

NICHT MEHR BUCHBAR!

Das U-Sin-Hightlight des Jahres! Das dreitätige LIVE Basis-Seminar mit dem Meister Sergej Tsoj in Kamtschatka vom 25. bis 27. August 2023 !

 

Da dies eine weite Reise ist, wird es die einzigartige Möglichkeit geben, die wunderschöne Kamtschatka Region - das Bärenland - kennenzulernen.

Eine einzigartige, unvergessliche Reise in das Land der Bären, Vulkane und heißen Quellen – nach Kamtschatka - einer Halbinsel im östlichsten Teil der Russischen Föderation, die an den Nord-Pazifik angrenzt. Diese Region beherbergt ein riesiges Biosphären Reservat und wird als einer der mächtigsten Kraftplätze der Welt betrachtet. In Kamtschatka findet man auf engstem Raum Vulkane, Berge, Wälder, Tundra, Quellen, Flüsse, Wasserfälle und Seen am Rande des Ozeans vereint.

Termin: 17. August 2023 bis 28. August 2023

Durch die momentane Situation, gibt es derzeit keinen Reiseveranstalter, der Reisen nach Kamtschatka anbietet. Daher kann diese Reise zurzeit nur dank persönlicher Kontakte und mit mehr Aufwand zustande kommen.

Reiseverlauf:

18. August 2023

Nach einem neunstündigen Flug von Moskau landen wir am Flughafen von Petropawlowsk. Anschließend Check-in in einer Herberge mit Thermalbecken. Die erste Möglichkeit ein Bad in den Karyminshinsky-Quellen oder den Zelenov-Seen, zu nehmen.

Gemeinsames Abendessen am Strand des nördlichen Pazifiks. Eine am Lagerfeuer frisch zubereitete Lachssuppe, gibt ihnen einen Vorgeschmack auf die Kulinarik in Kamtschatka.

 19. August 2023

Gemeinsame Abfahrt zur Kinesiologie Konferenz. Es besteht die Möglichkeit zur persönlichen Kommunikation mit den Russischen Meistern der Kinesiologie und Ostheopathie, die zu dieser Konferenz aus allen Landesteilen Russlands zusammenkommen. Bei Interesse an Teilnehme an dieser Konferenz wird kostenpflichtig ein Dolmetscher bestellt. Auf Wunsch kann auch ein Alternativprogramm mit einheimischen Führern gebucht werden,- es wird alles unternommen um ihre Wünsche zu erfüllen.

20. August 2023

Tag der Kinesiologie Masterklassen. Zwei Masterklassen sind im Preis inbegriffen.

Abendbüffet an der Pazifikküste.

Wie schon am Vortag kann auf Wunsch wieder ein Alternativprogramm gebucht werden.

21. August 2023

Abfahrt zu einem 80 km westlich von Petropawlowsk gelegenen Hotel und eine erste kleine Wanderung zum malerischen Bergsee Takhkoloch, vorbei an wunderschönen Wasserfällen mit kristallklarem Wasser und einem riesigen Gletscher Amphitheater. Die Wanderstrecke beträgt ca. 15 km und ist nicht sehr anspruchsvoll, gilt aber als eine der schönsten Routen der begehbaren Kamtschatka-Gegenden.

Am Abend können wir zur Entspannung ein Bad in der heißen Heilquelle“ Nachiki“ nehmen.

22. und 23. August 2023

Jetzt geht es in die unberührte Natur, es gibt nun keine Zivilisation mehr, kein Handy Empfang, wir sind ganz auf uns alleine gestellt, aber immer unter der Obhut erfahrener Führer und Ranger. Es ist ein Retreat, das uns zu unserem ursprünglichen Selbst zurückführt.

Übernachtet wird in einfachen Holzhütten, gekocht wird am offenen Feuer mit den Produkten der umgebenden Natur.

Es gibt die Möglichkeit aus zwei Touren unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades zu wählen. Die eine Strecke beträgt ca. 15 km und die andere um die 8 km.

Unterwegs werden wir viele der unzähligen Highlights dieser Gegend sehen wie die Pushchinsky Quellen mit dem einzigartig zusammengesetzten Mineralwasser. Wir werden die Geschmäcker der verschiedenen Quellen auf uns wirken lassen, die unterschiedliche Körperbereiche ansprechen.

Während der Besteigung der Circus-Bergkette und der Wanderung auf Graten in 1000 Meter Höhe sehen wir bei Schönwetter den imposanten Vulkan Bakening.

Unsere Guides kennen zu jedem Tal und jedem Berg eine wunderschöne Legende und lassen uns gerne in die alten Geschichten und Bräuche dieses Landes eintauchen.

24. August 2023

Nun begeben wir uns langsam wieder über Malka zurück in die Zivilisation, nach Petropawlowsk. Dort erwartet uns der krönende Abschluss unserer Reise.

Vom 25. bis 27. August 2023 findet das Basis-Modul der Mentalen Bewegungsübungen U-Sin LIVE in Petropawlowsk statt - eine momentan wohl einzigartige Gelegenheit für uns, Menschen aus der westlichen Welt, persönlich mit dem Meister Sergej Tsoj in Kontakt zu treten und von ihm unterreichtet zu werden. 

Der Meister Sergej Tsoj lädt jeden Interessenten herzlich ein, an diesem Seminar in Kamtschatka teilzunehmen.

Anreise und Flüge:

Die Anreise ist nur über Moskau möglich, die Flüge von Moskau nach Petropawlowsk werden für sie von mir organisiert, da es für Ausländer momentan nicht möglich ist, diese Flüge zu buchen und abzurechnen. Ich werde mich um die Tickets in der Russischen Föderation und die Einladungen fürs Visum persönlich kümmern.

Alle Anreisekosten nach Moskau sind von den Teilnehmern selbst zu bezahlen.

Im Preis für diese Reise sind folgende Leistungen inkludiert:

  • Flug von Moskau nach Petropawlowsk-Kamtschatsk
  • Unterbringung in einfachen landestypischen Herbergen und Holzhütten während des touristischen Programms
  • Alle Transfers
  • Verpflegung mit landestypischer Küche (köstlich)
  • Nicht alkoholische Getränke
  • Genehmigungen und Gebühren für die Touren im Naturschutzgebiet
  • Professionelle Begleitung von Tour Guides
  • Beaufsichtigung durch erfahrene Park Ranger
  • Teilnahme an der Kinesiologie Konferenz und zwei Masterklassen
  • Begleitung von mir als eine Brücke zur Mentalität dieses Landes
  • Ich bin erfahrene Dolmetscherin, Fremdenführerin und Reisebegleiterin und bin gebürtige Russin
  • Der SUPER BONUS: das dreitägige Seminar mit dem Meister Sergej Tsoj

Nicht inbegriffen und muss extra bezahlt werden:

  • Unterbringung und Verpflegung an den Tagen, die nicht im touristischen Programm inbegriffen sind (24. bis 27. August; der Aufenthalt kann gerne gegen Aufpreis auch verlängert werden); Ich fliege erst am 30. August weg und lade alle ein, den Aufenthalt dementsprechend zu verlängern;
  • Wenn ein extra touristisches Programm gewünscht wird.

WICHTIG ZU WISSEN:

Ausrüstung und Bekleidung:

Die Temperaturen in Kamtschatka bewegen sich im August zwischen 13 und 23 Grad. Es kann einzelne Regentage geben, wobei der August ein eher trockener Monat ist. Das schöne Wetter und die vielen Gewässer sind leider ein guter Lebensraum für viele Mücken.

Sie benötigen also, feste Wanderschuhe, Regenjacke, sportliche Wäsche, Badekleidung, einen mittelgroßen Rucksack und natürlich ausreichend Insektenschutz.

Sie werden keine luxuriösen Unterkünfte vorfinden, aber alles ist sauber und gut gewartet.

Für die Nächte in der freien Natur benötigen sie einen Schlafsack. Sie können ihren eigenen mitbringen, es wird ihnen aber auch kostenlos ein gereinigter Schlafsack vor Ort zur Verfügung gestellt.

Eventuelle Unverträglichkeiten oder Allergien bitte vor Reiseantritt mitzuteilen.

Eine weitere Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Reise ist ein guter Gesundheitszustand und etwas Fitness: Sie sollten zumindest in der Lage sein, einige Stunden problemlos im unwegsamen Gelände zu wandern.

 

Falls Sie auf dieser Reise den gewohnten Komfort von Zuhause erwarten, werden Sie sicher enttäuscht werden. Der Wert dieser Reise liegt in dem Luxus, eine der letzten ursprünglichen Landschaften dieser Erde zu besuchen und zu erleben. Die Gastfreundlichkeit der Bevölkerung selbst kennenzulernen und die Weite des Landes und der Russischen Seele selbst zu erkunden bzw. zu spüren.

Man muss es erlebt haben, man muss die Energie dieser Landschaft gespürt haben, um zu wissen, was Leben bedeuten kann.

NUR 15 bis 20 Personen haben die Chance, an dieser Reise mit mir teilzunehmen.

Bei dieser Reise bin ich Organisatorin, Reisebegleiterin und Dolmetscherin in einer Person.

Sichere Dir Deinen Platz für das Jahr 2024 und schick Deine Anmeldung per Mail an:

office@gesundheitswerkstatt-wien.at

oder kontaktiere mich persönlich per Telefon oder WhatsApp +43 699 11700350 bei weiteren Fragen.

Es wird empfohlen, rechtzeitig zu buchen, da die Flüge derzeit sehr beschränkt sind und eine Buchung im Voraus die Kosten wesentlich verringert. Der Monat August ist die Hochsaison auf Kamtschatka. Die Plätze in den Herbergen sind sehr begehrt und es gibt nur begrenzte Kapazitäten, da die Infrastruktur in der Region noch sehr spärlich ausgebaut ist.

Auf Anfrage gibt es Familienrabatt oder ab 10 Personen auch Gruppenrabatte.

DIESE REISE IST EINE REISE ZU DIR SELBST: EINE REISE ZU UNBEKANNTEN ENERGIEN UND HUNDERTPROZENTIG EIN UNVERGESSLICHES ABENTEUER.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

OBEN