fbpx
×
Oksana Gavrilova. Mag. Oksana Gavrilova, Scenar Therapie Wien.

Mag. Oksana Gavrilova

Energetikerin, zertifizierte Zell-Reaktivierungstrainerin nach dem Theralogy Konzept, Scenar-Therapeutin, eingetragene Physioenergetikerin, Universelle Therapie nach Dr. Leonid Talpis, Kinesiologin und LNB-Schmerztherapeutin, Entgiftungsberaterin für Joalis, BARs-Anwenderin.

Terminvereinbarung unter:
+43 699 117 00 350,
(Viber/WhatsApp/Telegram)
oksana@scenar-therapie.at
office@gesundheitswerkstatt-wien.at



LOGIN-DATEN VERGESSEN?

PHYSIOENERGETIK

PHYSIOENERGETIK ist ein kinesiologisches, ganzheitliches Test- und Behandlungsverfahren, welches von zwei Osteopathen und einer Ärztin in Wien entwickelt wurde und mittlerweile von vielen ÄrztInnen und TherapeutInnen weltweit angewandt wird. Mittels des Armlängenreflextests wird nach der Ursache verschiedenster Probleme oder Störungen gesucht und diese werden gleich behandelt. Der Armlängenreflex ist die Reaktion des Körpers auf jegliche Informationen. Der Körper reagiert entweder mit Stress und daraus resultierenden kurzfristigen Verkürzungen der Muskelketten oder mit keinem Stress, d.h. keine Muskelverkürzungen. Dabei werden die Arme des Getesteten leicht gezogen, um die eventuelle Differenz deutlich zu erkennen.

Der Physioenergetiker hat somit die Möglichkeit, diversen Symptomen nachzugehen und diese in verschiedenen Ebenen genau anzusehen, um die beste energetische Behandlungsmethode für den Getesteten aus seinem Unterbewusstsein zu erfragen. Es ist ein Biofeedback System, ein Gespräch mit dem Körper auf der Unbewusstseinsebene, das erlaubt, Problemzonen zu erforschen und diese am Ursprung zu beheben.

Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, физиоэнергетика, работа с клиентом. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Physioenergetik, Mag. Oksana Gavrilova.

Das Wunderwerk Mensch ist ein sehr komplexes Gebilde, indem alles miteinander verbunden ist. Nicht selten verbergen sich hinter den chronisch gewordenen Schmerzen unterbewusste oder auf die Seite geschobene Traumen, an die man nicht mehr denkt und die man mit dem entstandenen Problem auf keinen Fall mehr bewusst in Verbindung bringt. Bekanntlich besteht unser System zu 95% aus Unterbewusstsein und nur zu 5% aus Bewusstsein. So macht sich die Physioenergetik auf den richtigen Weg, Probleme im Unterbewusstsein zu suchen, diese teilweise auf die Bewusstseinsebene hinauf zu holen, um sie dort zu behandeln.

Wir, Menschen, bestehen nicht nur aus einem physischen Körper, wir besitzen auch eine Seele. Das ist schon längst unbestritten. Jede Mikrosekunde geschehen unzählige chemische Prozesse in unserem Körper. Alles, was uns umgibt, beinhaltet Informationen und unser System reagiert auch darauf. Nun habe ich vier Hauptebenen bereits angedeutet: Das sind der physische Körper, die Psyche, die chemische Ebene und die Informationsebene. Sie sind alle eng miteinander verbunden, haben immer eine Wechselwirkung und beeinflussen sich gegenseitig.

Wenn man einem bestimmten Problem oder einem Thema auf den Grund gehen oder sich einmal ganzheitlich „durchchecken“ lassen will oder einfach diese Methode und ihre Möglichkeiten kennen lernen will, ist bei einem Physioenergetiker sicher sehr gut aufgehoben.

OBEN