fbpx
×
Oksana Gavrilova. Mag. Oksana Gavrilova, Scenar Therapie Wien.

Mag. Oksana Gavrilova

Energetikerin, zertifizierte Zell-Reaktivierungstrainerin nach dem Theralogy Konzept, Scenar-Therapeutin, eingetragene Physioenergetikerin, Universelle Therapie nach Dr. Leonid Talpis, Kinesiologin und LNB-Schmerztherapeutin, Entgiftungsberaterin für Joalis, BARs-Anwenderin.

Terminvereinbarung unter:
+43 699 117 00 350,
(Viber/WhatsApp/Telegram)
oksana@scenar-therapie.at
office@gesundheitswerkstatt-wien.at



LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Terpentingel

KRAFT DER NATUR

„Die Gesundheit ist nicht in der Apotheke zu kaufen.
Die Selbstheilung befindet sich in unserem Innersten und
unsere eigene Apotheke ist in unserem Blut beheimatet.“

Dr. A. Salmanoff

Es gibt noch ein geniales Produkt: Terpentingel. Es ist bei jeglichen Schmerzen, Schwellungen, Verspannungen, etc. lokal anzuwenden, aber auch für kosmetische Zwecke – einfach genial! Straffende, sehr milde, entgiftende und durchblutungsfördernde Wirkung: Das Zusammenspiel von Naturterpentin und ausgewählten ätherischen Ölen hat eine ausgezeichnete Wirkung.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen bitte ich um Kontaktaufnahme.

Die Wirkung von unserem Terpentingel können Sie anhand der beigefügten Bilder nachvollziehen. Nach Angaben des Herrn waren die Beine bis zu den Knien so schwarz wie die dunkelsten Stellen, die jetzt noch zu sehen sind. Ich habe ihm das Terpentingel empfohlen, das er skeptisch annahm, aber doch ausprobierte. Als dann weitere Bestellungen vom Gel erfolgten, habe ich mir die Beine ansehen dürfen, die mir voller Stolz präsentiert wurden. “Ich habe es mir nicht mehr träumen lassen, dass meine Beine je wieder so schön werden können”.

Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, книга доктора Залманова на французком языке. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Terpentinbäder, Terpentingel-1, Mag. Oksana Gavrilova. Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, книга доктора Залманова на французком языке. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Terpentinbäder, Terpentingel-3, Mag. Oksana Gavrilova.

Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, книга доктора Залманова на французком языке. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Terpentinbäder, Terpentingel-8, Mag. Oksana Gavrilova.

BESCHREIBUNG VOM PRODUKT:

Terpentingel: Pflanzlich-mineralisches, bioaktives Gel mit ausgeprägter analgetischer Wirkung. Nur für äußerliche Anwendung geeignet!

Die wissenschaftlich begründete und perfekte Formel des Terpentingels hat in seiner Eigenschaft als Erste Hilfe entzündungshemmende, schmerzstillende Wirkung auf die lokalen Entzündungsprozesse des Bewegungsapparates, bei Erkältungen oder Verletzungen. Das Terpentingel verbessert die Mikrozirkulation des Blutes, beseitigt Vergiftungserscheinungen, steigert die Trophik der Muskeln, aktiviert die Motorik, löst Pigmentationsflecken und Krampfadern, sowie Hämatome auf, regeneriert, reinigt und befeuchtet die Haut. Es beseitigt Krämpfe der Blutgefäße und Ödeme, fördert den Stoffwechsel, erweitert und stärkt Kapillare, begünstigt die Erneuerung der Zellmembranen, behebt die Oxidation von freien Radikalen und verbessert die Trophik im Gewebe.

Anwendungsempfehlung: 2-3 Mal am Tag eine kleine Menge des Gels auf die wunden Stellen auftragen und bis zur vollständigen Absorption und einem Thermoeffekt einmassieren.

Aufwandmenge reicht für ca. 3 Wochen.

Bei Kontakt mit den Augen unter fließendem Wasser gründlich ausspülen.

Indikationen: Schmerzen und Entzündungen der Gelenke und Muskeln, Kopfschmerzen, Entzündungen der Ohren, Nase und des Rachens, Sport- und Alltagsverletzungen. Gegenanzeigen: Überempfindlichkeit gegen eines der Bestandteile des Terpentingels.

Enthält keine Konservierungsstoffe! Haltbarkeit beträgt 24 Monate ab Herstellungsdatum bei Raumtemperatur.

Zutaten: optimal abgestimmte Kombination vom gereinigten Terpentin, ätherischen Ölen aus Kiefer, Wacholder und Gewürznelke, Carbomere  und Wasserlösung Stevia rebaudiana.

Hergestellt für: E.U. Fr. Mag. Oksana Gavrilova, 1110 Wien, Österreich, Tel: +4369911700350, www.scenar-therapie.at.

Inhalt: 100 ml

Nach dem Öffnen verbrauchen innerhalb von 6 Monaten.

OBEN