fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

REVIEW der wichtigen Events im Jahr 2023:

U-Sin wird immer bekannter. 

Danke für Deinen Beitrag dazu!

 

Es war uns eine Ehre, bei der Konferenz Post-Corona Blues und dem Kongress Krise als Chance Deines Lebens als Sprecher aufzutreten. 

Wir danken den Veranstaltern für diese Möglichkeit und die großartige Organisation!

Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten und hoffen, dass unser Beitrag vielen Menschen zur mehr Gesundheit verhilft.

Wenn Du Deine Gesundheit nachhaltig verbessern möchtest, freuen wir uns, Dich bei unserer Ausbildung und unseren Spezial-Themen-Workshops begrüßen zu dürfen!

Skenar-Therapie-Wien-Mag-Oksana-Gavrilova-Physioenergetik-Kinesiologie-Energetische-Balance-Bioresonanz-LNB-Schmerztherapie-Quantentherapie-Quantenpsychologie-Nanobalsame-Zellnahrung-Zellreaktivierung-Theralogy-Cell-re-active-Training-Gesundheitswerkstatt-Wien-Scenar-Nanobalsame-Zellnahrung-Header-Feedback-MLM-Bioresonanz-Geräte-vaginalgels-Nozdrin-Augentropfen-Augen-Pflege-Balsam-mit-25-Prozent-Zedernterpentin-life-beauty-drei-wurzeln-Schwarznussextrakt-Harmony-Lux-Algen-Krisenkongress-Corona-Blues

Es freut uns sehr, dass U-Sin bekannt wird.

Sergej und ich sprachen auf der Onlinekonferenz vom 17. bis 26. Juni 2023:

POST-CORONA-BLUES MIT ENERGIEMEDIZIN, SPIRITUALITÄT UND TRAUMAKOMPETENZ BEGEGNEN.

Ich stellte dort die Gesundheitswerkstatt Wien und  meine therapeutische Arbeit vor und Sergej präsentierte die Mentalen Bewegungsübungen U-Sin als ein ganzheitlich gesundheitsförderndes System. Neben den Interviews gab es am 20. Juni 2023 einen

LIVE-U-Sin-Workshop.

Bei dieser Online-Konferenz traten hochkaratige Sprecher wie Patric PedrazzoliSusanne Weidenkaff, Bruno Würtenberger, Uwe Albrecht usw. auf.

Diese Konferenz wurde von Salomea Klaus veranstaltet, die selbst eine erfahrene Osteopathin ist.

Die Ereignisse der letzten drei Jahre haben die Menschheit kollektiv aufgerüttelt. Die Folgen haben wir als “Post-Corona-Blues” weiterhin zu tragen.

Ob durch Post-Vac, Long-Covid, Shedding, Trauma, Existenzängste oder Beziehungsprobleme – wir alle sind betroffen.

Wir verstehen diese Situation als Weckruf, alternative Lösungswege aufzuzeigen und anzuwenden.

Falls Du das Konferenz-Paket mit allen Beiträgen und Aufnahmen der Workshops erwerben möchtest,

Hier ist der Link dazu.

Vom 19. bis 28. Juni 2023 gab es einen weiteren Kongress, indem ich die U-Sin-Methode vorstellte.

Skenar-Therapie-Wien-Mag-Oksana-Gavrilova-Physioenergetik-Kinesiologie-Energetische-Balance-Bioresonanz-LNB-Schmerztherapie-Quantentherapie-Quantenpsychologie-Nanobalsame-Zellnahrung-Zellreaktivierung-Theralogy-Cell-re-active-Training-Gesundheitswerkstatt-Wien-Scenar-Nanobalsame-Zellnahrung-Header-Feedback-MLM-Bioresonanz-Geräte-vaginalgels-Nozdrin-Augentropfen-Augen-Pflege-Balsam-mit-25-Prozent-Zedernterpentin-life-beauty-drei-wurzeln-Schwarznussextrakt-Harmony-Lux-Algen-Krisenkongress

Dieser Kongress wurde von der Dipl. Sozialpädagogin

Christina Konradt 

veranstaltet. 

Sie hat gemeinsam mit ihrem Ehemann unser Basis-Modul absolviert und beide haben die wohltuende Wirkung der Mentalen Bewegungsübungen U-Sin am eigenen Leib erfahren. Seither sind sie begeisterte Anhänger der U-Sin-Methode. Christina ist der Meinung, dass U-Sin-Methode unbedingt bei ihrem Kongress vertreten sein muss und wir danken ihr für die herzliche Einladung.

Christina ist gelungen, hochkarätige Sprecher wie Salomea Klaus, Clemens Kuby, Alicia Kusumitra, Konstantin Peterson und viele andere für ihren Kongress zu gewinnen.

Wir alle kennen die eine oder andere persönliche Krise in unserem Leben, wenn es scheint, die Welt bricht zusammen. Es ist eine Lebenskunst per se, sich nicht auf die verschlossene Tür zu konzentrieren, sondern die vielen anderen Türen wahrzunehmen, die geöffnet werden wollen und somit jede Krise als Chance zu betrachten bzw. zu erleben.

Skenar-Therapie-Wien-Mag-Oksana-Gavrilova-Physioenergetik-Kinesiologie-Energetische-Balance-Bioresonanz-LNB-Schmerztherapie-Quantentherapie-Quantenpsychologie-Nanobalsame-Zellnahrung-Zellreaktivierung-Theralogy-Cell-re-active-Training-Gesundheitswerkstatt-Wien-Scenar-Nanobalsame-Zellnahrung-Header-Feedback-MLM-Bioresonanz-Geräte-vaginalgels-Nozdrin-Augentropfen-Augen-Pflege-Balsam-mit-25-Prozent-Zedernterpentin-life-beauty-drei-wurzeln-Schwarznussextrakt-Harmony-Lux-Algen-Krisenkongress-Chance-Corona-Blues

Falls Du den Termin versäumt hast, kannst Du das Kongress-Paket erwerben:

Hier ist der Link dazu.

 

꧁꧂

 

Die einzigartige Methode der Mentalen Bewegungsübungen U-Sin soll verbreitet werden.

Aus diesem Grund bitten wir alle, die einen Weg dazu kennen, den Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wenn Du jemanden kennst, der diese Methode in seinem Kanal, im Fernsehen, als Podcast, in einer Konferenz, bei einer Messe oder einem  Kongress gerne vorgestellt haben will, melde Dir bei uns.

Nur gemeinsam werden wir es schaffen, die Mentalen Bewegungsübungen U-Sin vielen Menschen zugute kommen lassen!

Wir danken Dir aufrichtig für Dein Mitwirken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

OBEN