fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

PREV
NEXT

Liebe Gesundheitssuchende! 

In meinem Shop habe ich die besten Produkte - meistens aus dem postsowjetischen Raum - unter ein Dach gebracht, um unsere Gesundheit zu erhalten bzw. als eine Hilfestellung in der Wiedererlangung unseres Wohlergehens. Alle Produkte sind natürlichen Ursprungs, sind von mir und meiner Umgebung bzw. Kundschaft ausprobiert und für super toll empfunden worden. Die Ergebnisse haben alle Erwartungen übertroffen, daher sind diese Produkte sehr zu empfehlen. Zum Glück kehren immer mehr Menschen zurück zur Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin. Die Kraft der Natur ist unergründlich. Nutzen wir diese, um unsere Gesundheit zu erhalten bzw. wiederzuerlangen!

Zu Beratungszwecken stehe ich persönlich per E-Mail bzw. telefonisch gerne zur Verfügung. Bitte um Verständnis, dass es manchmal etwas länger dauert bis ich antworte.

Ein persönliches Gespräch ist meines Erachtens wichtiger als Schriftverkehr, vor allem in der heutigen Zeit.  

Daher lade ich Sie herzlich dazu ein, ein Beratungsgespräch mit mir wahrzunehmen und freue auf mich auf Sie! 

 

Meine Bankverbindung für Zahlungen per Vorkasse:

Kontoinhaberin: Oksana Gavrilova

IBAN: AT94 1100 0097 5593 6300

BIC: BKAUATWW

Für Zahlungen aus dem Ausland bitte folgende Adresse verwenden:

Herbortgasse 22-24, 1110 Wien, Österreich

DANKE!

OBEN