fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Einladung zu einem OMEGA 3-Infoabend.

/ / Alle Beiträge

Liebe Kunden und Distributoren!

Unser nächster Treffen beim Bergwirt in Hietzing findet am Donnerstag 24.09.2015 (immer letzter Donnerstag in Monat) statt! Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid und auch Leute mitnehmt!

Einladung zum Informations- und Verkostungsabend

Donnerstag, 27.08.2015 , Bergwirt: Maxingstraße 76, 1130 Wien

18.30: Einlass, 19 Uhr: Beginn
Ab 18 Uhr wird Christine Brunner da sein, um etwaige Fragen zu beantworten oder Ihr Anliegen zu besprechen und um 19 Uhr geht’s dann los!

Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, фирма Frezzor, омега 3. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Omega3, Frezzor, Mag. Oksana Gavrilova.

Diesmal wird es einen Überblick über alle FREZZOR Produkte geben, wie Omega-3, Astaxanthin (Antioxidantien) und die Shakes, die wir ganz neu haben.
Folgende Themen werden angesprochen:

  •     Zellen und Zellgesundheit, Wichtigkeit von Fettsäuren
  •     Warum sind Omega-3, Antioxidantien und die richtigen Nährstoffe für uns wichtig?
  •     Was ist am Omega-3 aus der Grünlippmuschel und Astaxanthin so besonders?
  •     Wie kann FREZZOR in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden unterstützend sein?
  •     Welche Inhaltsstoffe sind in den Produkten und wie werden sie hergestellt?
  •     Welche Vorteile hat Neuseeland in Sachen “natürliche Lebensmittel“?
  •     Was unterscheidet FREZZOR-Produkte von vielen anderen Produkten am Markt?
  •     Neuigkeiten, Anregungen und Fragen, Erfahrungsaustausch, Vernetzung

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und geselligen Abend! Jede/r ist herzlich willkommen!

 

OBEN