fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Mentale Bewegungsübungen U-Sin Ausbildung

/ / Alle Beiträge

Mit Video-Aufzeichnung!

Vor elf Tagen bin ich 55 geworden und ich will bis ins hohe Alter gesund bleiben. Und Du? Die Mentalen Bewegungsübungen U-Sin basieren auf der 5-Elementen-Lehre und diese Methode ist meine Altersvorsorge. Als erfahrene Therapeutin mit einem sehr breit aufgestellten Methodenspektrum kann ich das gut beurteilen.

Nun will ich Dir ein Geschenk machen und Dich fragen:

Was gibt es Schöneres als voller Energie und im Tatendrang aufzuwachen? Wenn Dein Körper schmerzfrei ist? Wenn Dein Gehirn mit dem Körper gut verbunden ist und volle Leistung vollbringt? Wenn Du gut gelaunt durch den Tag gehst und Dein Leben einen Sinn hat?

Dann hast Du das gute Gefühl, alles bewältigen zu können, nicht wahr?

Wenn wir Schmerzen haben, unsicher sind, unser Gehirn trüb ist und scheint, sein eigenes Leben zu leben, haben wir das Gefühl wir gehören uns selbst nicht, wir haben unseren Körper nicht mehr unter Kontrolle…

Lerne die Verbindung zwischen Gehirn und Körper wiederherzustellen!

Werde Herr Deiner Selbst!

Erlerne Techniken, Dein Gehirn so zu aktivieren, dass Dein Körper ihm wieder gehorcht!

Werde stark und energievoll!

Es ist eine einmalige Gelegenheit, JETZT noch dabei zu sein.

Wir haben unsere Ausbildung am Montag, den 5. Dezember 2022 bereits begonnen.

Du kannst aber noch einsteigen!

Eine weitere Möglichkeit, bei dem Basis-Modul mitzumachen wird es im Januar, jeweils samstags am Vormittag geben. Melde Dich bei mir, um mehr Informationen dazu zu erfahren!

Vielleicht willst Dir diese Ausbildung als Weihnachtsgeschenk schenken (lassen)?

JETZT ist der richtige Zeitpunkt, sonst hätte diese Information Dich nicht erreicht! Ich glaube nicht an die Zufälle. Und Du?

Diese Investition lohnt sich: Du kannst Dein Leben lang davon profitieren.

Und wenn Du mit Menschen oder Tieren arbeitest, dann können Viele davon profitieren.

Gelenke sind Energie-Gefäße. Lerne sie wieder aufzufüllen und sehe, welche Heilung in Deinem Körper passiert! Weil wenn wir genug Energie in unseren Zellen haben, hat der Körper Kapazitäten für Selbstreparatur, nicht wahr?

Um richtige Entscheidung zu treffen, sehe Dir das Video von unserer Einführung in die Welt der Mentalen Bewegungsübungen U-Sin, mache die Übungen und lasse es Deinem Inneren entscheiden, ob das das Richtige für Dich.

Ich persönlich fühle mich voller Energie, präsenter in meinem Körper. Mein Nervensystem ist trotz vieler Herausforderungen entspannt, ich kann mich wieder besser konzentrieren, schlafe viel besser, benötige auch wesentlich weniger Schlaf und bin voll positiven Tatendrang nach diesem besonderen Schnupper-Workshop

“U-Sin – Bewegungstransformation der 5-Elemente in Gesundheit und Lebendigkeit”  

mit dem russisch-koreanischen Energieheiler und Dozent für Sportmedizin Sergej Tsoj.

Die Stimmung und Schwingung waren wunderbar und diese einfachen, jedoch so effektiven Übungen bringen viel in Bewegung und Heilung… Die Laune verbessert sich, die Energien kommen in den Fluss, Deine Blockaden lösen sich auf alle Ebenen auf: physisch, psycho-emotional und mental.

Durch diese Übungen wird Dein Körper immer stärker.

Bei Energiemangel entstehen Krankheiten und Verletzungen.

Gelenke sind Energie-Gefäße. Du lernst eine besondere Form von Energiemedizin kennen!

DIE METHODE LÄSST DEIN LICHT IN DIR ERHELLEN UND ERHÖHT DEINE ENERGIE-FREQUENZ!

JETZT hast Du die Möglichkeit, Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und Dir dieses unbezahlbare Wissen in der einzigartigen Basis-Ausbildung anzueignen. Wenn Du danach dieses Wissen vertiefen willst, gibt es dann die 5-Elementen Aufbaukurse.

_______________

Schmerzfrei werden

Starke Gelenke bedeuten unfallfrei zu sein

Energievoll und gut gelaunt sein

Geistig kreativ und fit werden

Sicher durchs Leben gehen

 ________________

Wir setzen unsere Basis-Ausbildung montags, von 18.30 bis 20.30 fort. Die nächste Möglichkeit, mit dem Basis-Modul der Mentalen Bewegungsübungen U-Sin Ausbildung zu beginnen, wird es Ende Januar 2023 geben. Wir werden die Samstagsgruppe von 9.30 bis 11.30 starten.

In der Aufzeichnung unseres Schnupper-Workshop kannst Du neben dem spannenden Wissen auch bei praktischen Übungen selbst spüren und erleben, welches Potential Dein Körper und Geist Dir noch bieten.

Der Meister auf seinem Gebiet, Sergej Tsoj – russisch-koreanischer Energieheiler, Sportsmediziner uvm. bringt Dir seine Methode persönlich bei – ganz unten findest Du seine Vita und seine spannende Geschichte.

Sein komplexes Wissen über ganzheitliche Gesundheit und dieser besonderen Form von Energiemedizin begeistert mich jedes Mal aufs Neue! 

Mit mehr Energie kannst Du Dein volles Potential entfalten!

So kannst Du noch bei dem Basis-Modul dabei sein:

Sichere Dir noch Deinen Platz und schicke Deine Anmeldung per Mail an:

office@gesundheitswerkstatt-wien.at 

oder kontaktiere mich persönlich per Telefon oder WhatsApp +43 699 11700350 bei weiteren Fragen.

Ab Montag, 5.12.2022 hat der 12-wöchige Basis-Modul mit Sergej Tsoj begonnen und Du kannst noch dabei sein. Die Aufnahme der ersten zwei Einheiten wird Dir zur Verfügung gestellt.

Du kannst nicht nur Dir selbst helfen, sondern diese Übungen kannst Du auch Deinen Liebsten und Freunden zeigen bzw. im Rahmen deiner therapeutischen Tätigkeit mit einfließen lassen.

Du solltest Dich schnell FÜR DEINE GESUNDHEIT entscheiden!

Das Anschauen der Aufzeichnung des Schnupper-Workshops mit Sergej Tsoj kann Dir bei Deiner Entscheidung helfen, ob Du bei der Basis-Ausbildung noch unbedingt dabei sein möchtest.

DIESES SYSTEM AKTIVIERT UND VERBINDET ALLES MITEINANDER!

Die Einzigartigkeit dieser Methode auf einen Blick:

Dies ist das einzige System auf der Welt, das nicht Muskeln, sondern SEHNEN, BÄNDER und KNOCHEN trainiert, das heißt, dass Gelenke und Wirbelsäule effektiv und nachhaltig gestärkt werden!

Dies trägt zu einer schnelleren Regeneration bei, steigert die Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit der Bewegungen.

Starke Gelenke sind eine Garantie, dass wir keine Gelenkprobleme wie Schmerzen, Instabilität und Bewegungseinschränkungen haben, was aktive Langlebigkeit und Lebendigkeit bedeutet.

Gelenke sind Energie-Gefäße. Du lernst eine besondere Form von Energiemedizin kennen!

DIE METHODE LÄSST DEIN LICHT IN DIR ERHELLEN UND ERHÖHT DEINE ENERGIE-FREQUENZ!

Sergej Tsoi: “Es ist mir gelungen, die Bewegungssprache in die Sprache des Qi (Energie) zu übersetzen, wobei ich die Arbeit des Nervensystems, der Psyche, der Biomechanik, der Physiologie, des Meridiansystems, der Gesetze von U-SIN und der entwickelten Konzepte der Arbeit mit Gelenken berücksichtigt habe.”

Die von den Teilnehmern der letzten Seminare erzielten Ergebnisse:

* Beseitigung von Schmerzen in den Gelenken: Knie-, Fuß-, Ellbogen-, Finger-, Hüft-; Schulter, Sprunggelenke

* Beseitigung von Schmerzen in der Wirbelsäule, im Rücken, im unteren Rücken, in der Zwischenschulterzone, im Nacken und den Rippen

* Stärkung der Gelenke und der Wirbelsäule, sicherer Gang

* Erhöhung der Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit

* Fröhlichkeit und Energie, positives Denken

* Psycho-emotionales Gleichgewicht, Abschaffen von Ängsten, Unsicherheit

* Erhöhung Selbstvertrauen, Konzentration, Zielstrebigkeit

* Beseitigung von krankhaftem Aufschiebeverhalten im Studium, Beruf und Alltag

* Beseitigung von chronischer Müdigkeit

* Gewicht-Balance

* Normalisierung des Schlafes

* Beseitigung von Ödemen und Krampfadern

* Verbesserung des Sehvermögens

* Gewonnene Integrität uvm.

Für alle Gesundheitssuchenden, EnergetikerInnen, HeilpraktikerInnen, OsteopathInnen, PhysiotherapeutInnen, ÄrztInnen und alle die Ihre für Ihre Gesundheit Verantwortung übernehmen wollen.

Die TeilnehmerInnen lernen mit sich selbst, Ihren Liebsten bzw. ihren zwei- und vierbeinigen PatientInnen zu arbeiten.

KÖRPER + GEIST + SEELE

Dieses System verbindet alle Ebenen zu einem Ganzen!

Aktiviere Dein Gehirn und verbinde ihn mit dem Körper!

Das Ziel dieser Methode ist es, die Sehnen, Bänder, Knochen und die Wirbelsäule zu stärken, die Ressourcen und Energie eines Menschen zu erhöhen, was unweigerlich zu Gesundheit, Lebensfreude, Verjüngung und aktiver Langlebigkeit führt.

Eine einmalige Möglichkeit in die Methode der mentalen Bewegungsübungen U-SIN – eine besondere Form der Energiemedizin – einzutauchen!

Nimm diese einzigartige Gelegenheit wahr – für Dich und Deine ganzheitliche Gesundheit!

Die effektive Gesundheitsvorsorge, Rehabilitation und Wiederherstellung der Gesundheit auf physischer, psycho-emotionaler, mentaler und energetischer Ebene.

Mein Name ist Mag. Oksana Gavrilova und bin seit 15 Jahren als Therapeutin in Wien tätig. Meine Praxis habe ich Gesundheitswerkstatt Wien genannt, da dieser Name am besten das wiedergibt, was ich tue. In meiner therapeutischen Schatztruhe habe ich viele einzigartige Methoden und nun darf ich meine Schätze mit einem Juwel bereichern, den ich dem deutschsprachigen Raum zur Verfügung stellen will.

Ungeachtet vieler Hürden präsentiere ich mit Stolz den koreanischen Meister aus Russland, Herrn Sergej Tsoj, den Erfinder der Methode der Mentalen Bewegungsübungen „U-SIN“, der sein System meisterhaft online unterrichtet. Seine Seminare werden von mir ins Deutsche gedolmetscht. Ich bin Organisatorin dieser Veranstaltungen.

Ich habe an mehreren seiner Seminare sowohl online als auch persönlich teilgenommen und weiß es zu schätzen, welche unglaublichen Veränderungen diese Übungen bewirken. Es ist mir eine Ehre, dass der Meister uns seine kostbare Energie und Zeit schenkt und für diese Seminar-Reihe uns den Raum zur Verfügung stellt. Nun schicke ich diese Informationen an Dich, da ich sie Dir nicht entgehen lassen will.

Wir haben im deutschsprachigen Raum die ersten zwei Gruppen mit dem Basiskurs der mentalen Bewegungsübungen U-Sin bereits abgeschlossen. Das Feedback und die Erfahrungsberichte sind überwältigend. Viele werden die Ausbildung fortsetzen und an den Aufbaukursen teilnehmen.

Bevor wir mit den Aufbaukursen beginnen, haben wir beschlossen, noch zwei Gruppen mit den Basiskursen zu veranstalten, um denjenigen Interessenten, die es lieber im Herbst machen wollten, den Zugang sowohl zu einem Basiskurs als auch zu den anschließenden Aufbaukursen zu ermöglichen.

Nun hast auch Du die Möglichkeit, diese unglaublich wirksame Methode kennenzulernen und eventuell an der Basisausbildung teilzunehmen!

Nehme Dir diese Möglichkeit wahr! Das wird Dein Leben komplett verändern!

Für mich persönlich ist diese Methode derart wichtig, dass ich sie als meine persönliche Gesundheitsvorsorge betrachte und diese selbstverständlich mehr und mehr in meine Arbeit integriere und werde dies bestimmt immer stärker ausbauen.

Die Mentalen Bewegungsübungen U-Sin sind die Basis für die Aktivierung aller 5 Elemente in uns – für Deine ganzheitliche Gesundheit und persönliche Gesundheitsvorsorge!

Bist Du dabei?

Sichere Dir noch Deinen Platz und schicke mir Deine Anmeldung per Mail an:

office@gesundheitswerkstatt-wien.at 

oder kontaktiere mich persönlich per Telefon oder WhatsApp +43 699 11700350 bei weiteren Fragen.

Die Montagsgruppe findet von 18.30 bis 20.30 statt.

Die nächste Möglichkeit, mit dem Basis-Modul der Mentalen Bewegungsübungen U-Sin Ausbildung zu beginnen, wird es Ende Januar 2023 geben. Wir werden die Samstagsgruppe von 9.30 bis 11.30 starten.

Diese Methode gibt es nur einmal auf der ganzen Welt und sie wird vom Meister persönlich unterrichtet!

Mit Hilfe dieses Systems kannst Du jegliche Probleme Deines Lebens in den Griff bekommen.

Wenn Du den Meister noch nicht kennst, lies weiter unten die beeindruckende Geschichte von Sergej Tsoj…

Der Meister Sergej Tsoj

Informationen zum Erfinder der Methode der Mentalen Bewegungsübungen U-Sin, Hrn. Sergej Tsoj:

  • Leitender Dozent der Abteilung für Rehabilitation, Sportmedizin und Leibeserziehung in der Russischen Medizinischen Forschungsuniversität namens N.I. Pirogow in Moskau
  • Kandidat der Pädagogischen Wissenschaften
  • Spezialist für funktionelle Neurologie
  • Spezialist für Rehabilitation
  • Autor von Büchern und Artikeln in wissenschaftlichen Zeitschriften über Rehabilitation und Sport
  • Spezialist für Klassische Chinesische Medizin
  • Kinesiologe
  • Sportmeister internationaler Klasse in Sambo
  • Persönlicher Trainer und Berater für Meister und Preisträger von Welt- und Europameisterschaften im Ringen, Judo, Sambo, Sumo, Hockey und anderen Sportarten der Olympischen Spiele.

Hr. Sergej Tsoj wurde am 30. Januar 1967 in der UdSSR geboren. Koreaner, seine Vorfahren lebten im Fernen Osten. 1937 wurden Großväter, Großmütter und seine Eltern zwangsweise nach Usbekistan umgesiedelt.


In seiner Jugend absolvierte er das beste Zentralinstitut für Körperkultur, Sport und Rehabilitation der UdSSR und trat erfolgreich im Wrestling an. Er war Mitglied der Nationalmannschaft des Landes und wurde Meister und Gewinner der UdSSR-Meisterschaften und vieler internationaler Wettbewerbe.

Am Höhenpunkt seiner Sportkarriere, im Jahr 1989, erkrankte er während der Vorbereitung auf den Wettkampf schwer an einer beidseitigen Lungenentzündung (Pneumonie), die sich zu einer Komplikation entwickelte, einer exsudativen Pleuritis. Er wurde über ein Jahr lang erfolglos mit schulmedizinischen Methoden behandelt, wobei durch den Einsatz einer großen Anzahl von Medikamenten die Leber, der Magen und Nieren geschädigt wurden. Schlussendlich wurde eine Operation durchgeführt: das Rippenfell wurde entfernt. Er verließ das Spital als arbeitsunfähiger, behinderter Mann. Insgesamt verbrachte er mehr als zwei Jahre in diversen Krankenhäusern, es fehlte ihm an Kraft und Energie; er wollte ständig schlafen, hatte Atembeschwerden, konnte nicht lange gehen, wog nur mehr 39 kg.

Von dem durchtrainierten Körper war keine Spur mehr zu sehen: „Es war beängstigend, meine dünnen Beine und meinen dünnen Körper anzusehen. Als ich das Krankenhaus verließ, stellte ich traurig fest, dass ich mich von einem starken, muskulösen jungen Mann zu einem Invaliden entwickelt hatte und wie ein alter Mann mit einem schlaffen Körper aussah: Haut und Knochen. Außerdem haben sich alle alten Sportverletzungen erneut bemerkbar gemacht.

Das Einzige, was ich damals hatte, war ein riesiger Lebenswille, der Wunsch, wieder gesund zu werden und weiterhin Sport zu betreiben und Wettkämpfe zu gewinnen. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus verspürte ich sehr starke Schwäche, meine Gelenke, Wirbelsäule, Leber und Nieren schmerzten, egal, was ich probierte, mein normales Gewicht konnte nicht wiederhergestellt werden. All dies dauerte mehr als fünf Jahre, bis 1996.

In dieser Zeit habe ich viele Methoden ausprobiert: von der Schulmedizin bis hin zu allen möglichen Heilern. Ich versuchte mich durch Sport, Physiotherapie, Fitness, orientalische Praktiken und vieles mehr zu erholen, aber alles ohne Erfolg.

Dies ging so weiter, bis ich erkannte, dass in meinem Fall die Wiederherstellung der Gesundheit durch herkömmliche Methoden nicht funktionieren würde. Es kam zu der Erkenntnis, dass angesichts der Schwere der Probleme nichts aus einem Training der Muskeln werden würde. Und es entstand die Idee, nicht Muskeln, sondern vor allem Gelenke, Bänder, Sehnen, Knochen und die Wirbelsäule als tragendes Konstrukt jedes Menschen zu trainieren und zu stärken.

Von diesem Moment an begann die Entwicklung von Methoden zur Kräftigung der Gelenke, der Wirbelsäule und deren praktische Erprobung an mir selbst.

Zu meiner Überraschung ließ das Ergebnis nicht lange auf sich warten und nach sechs bis sieben Monaten fühlte ich mich viel besser: Rücken, Knie, Nacken hörten zu schmerzen auf. Ich wurde kräftiger, mit viel mehr Energie und vor allem das Gewicht begann sich zu erholen. Von 39 kg stieg das Gewicht auf 53 kg. Ich habe sogar an mehreren Wettbewerben erfolgreich teilgenommen, bei einem die Goldmedaille gewonnen, und bei einem anderen internationalen Klasse-A-Turnier den zweiten Platz belegt.

Meine Veränderungen waren so auffällig, dass meine Sportfreunde begannen mir Fragen zu stellen: Was ist passiert? Wie habe ich mich so verändert? Sie hatten auch viele gesundheitliche Probleme nach dem Sport: kranke Knie, Schmerzen im Nacken, im unteren Rücken usw. Sie baten mich sie zu trainieren und nach drei bis vier Monaten verschwanden viele ihrer Probleme. Danach begannen andere, fremde Menschen zu mir zu kommen, die Hilfe brauchten.

So wurde diese Methode nach und nach weiterentwickelt. Das Ziel dieser Methode ist es, die Sehnen, Bänder, Knochen und die Wirbelsäule zu stärken, die Ressourcen und Energie eines Menschen zu erhöhen, was unweigerlich zu Gesundheit, Lebensfreude und aktiver Langlebigkeit führt.

Um ein tieferes Verständnis der Ergebnisse meiner Methode zu erlangen, begann ich einige Studien und meine rein praktischen Erfahrungen wurden nach und nach auf die Gesetzmäßigkeiten der chinesischen Philosophie des U-Sin übersetzt, ergänzt durch die Konzepte der Angewandten Kinesiologie, der Funktionellen Neurologie, der Klassischen Chinesischen Medizin in meine Methode der mentalen Bewegungsübungen „U-Sin“ transformiert.

Es ist mir gelungen, die Bewegungssprache in die Sprache des Qi (Energie) zu übersetzen, wobei ich die Arbeit des Nervensystems, der Psyche, der Biomechanik, der Physiologie, des Meridiansystems, der Gesetze von U-SIN und der entwickelten Konzepte der Arbeit mit Gelenken berücksichtigt habe.

Manchmal denke ich, wie konnte das passieren? Sport, Behinderung, die Fähigkeit, sich selbst zu helfen und dann Menschen zu helfen. Vielleicht kommt das von meinen Vorfahren, die nach den Erzählungen unserer Eltern sehr mächtige Heiler und Ärzte gewesen sind. Vielleicht wurde das an mich weitergegeben?

Ich bin dem Schöpfer für all die Prüfungen, die er mir geschickt hat, sehr dankbar. Dank dieser wurde ein einzigartiges System der menschlichen Genesung geschaffen, das Menschen auf der ganzen Welt zugutekommt. Dieses System hat sich selbst durchgesetzt, erprobt in einem wirklich harten Kampf um Leben und Gesundheit. Ich freue mich, dass ich jetzt meine Erfahrungen mit Ihnen teilen darf und Menschen auf der ganzen Welt helfen kann, ihre Lebensqualität zu verbessern.“

Nutze diese einzigartige Möglichkeit, Deine Gesundheit in eigene Hände zu nehmen!

Du wirst auch begeistert sein!

Anmeldung:

office@gesundheitswerkstatt-wien.at

Telefon: +4369911700350

auch per WhatsApp, Telegram, Signal oder Viber

Herzlich

Oksana und Sergej

OBEN