fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Lassen Sie den p-H Wert Ihres Wassers testen!

/ / Alle Beiträge

Ich habe vor einem Tag einen interessierten Besucher zu Hause gehabt, der normalerweise Mineralwasser mit Kohlensäure konsumiert. Ich wollte meine Erklärung darüber, dass so ein Wasser den Körper nur übersäuert mit der Tat bekräftigen und es entstand dabei eine spontane Vorführung. Ich habe verschiedene Gewässer genommen und pH-Tropfen den pH-Wert anschaulich gemacht. Ich führe die pH-Wert Tabelle nebenbei , damit Sie sich selbst überzeugen können, was gesund ist. Das Trinkwasser muss über dem pH-Wert ca. 7,2 liegen.

Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, p-H тест. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Kangen Wasser, Mag. Oksana Gavrilova  Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, p-H шкала. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Kangen Wasser, Mag. Oksana Gavrilova   Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, p-H шкала. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Kangen Wasser, pH-Wert, Mag. Oksana Gavrilova

Das getestete Wasser von links nach rechts:

Saures Wasser mit pH-Wert 2,5

Mineralwasser mit wenig Kohlensäure

Wiener Leitungswasser

Kangen Trinkwasser mit pH-Wert 8,5

Kangen Trinkwasser mit pH-Wert 9,0

Kangen Trinkwasser mit pH-Wert 9,5

Hochbasisches Kangen Wasser mit pH-Wert 11,5

OBEN