fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Bärlauch-Zeit

/ / Alle Beiträge

Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, черемша в венском лесу. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Bärlauch im Wienerwald, Mag. Oksana Gavrilova.Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, черемша в венском лесу. Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, Bärlauch, Mag. Oksana Gavrilova.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist endlich wieder mal soweit: Die Bärlauch-Zeit ist gekommen. Es ist eine sehr gesundheitsfördernde und leckere Pflanze. Überall zugänglich und ganz einfach zu verwenden. Ich werde in den nächsten Wochen meine Zeit so einplanen, dass immer wieder frischer Bärlauch aus dem Wienerwald geholt werden kann. Diese Pflanze kombiniere ich mit allerlei Gemüse. Der Bärlauch wird zum Schluss dazu gegeben und gibt dem Gericht einen unverwechselbaren knoblauchartigen Geschmack. In einem Salat verwendet, gibt der Bärlauch eine würzige Schärfe und zartes Aroma.

 

 

 

OBEN