OMEGA 3

Ich präsentiere Ihnen ein ganz spezielles Produkt, die stärkste in ihre Wirkung OMEGA 3, die es auf dem Markt gibt.

Das absolut einzigartige Verhältnis an 18 (!) verschiedene Omega-3 Fettsäuren aus der Grünlippmuschel macht das Produkt der Firma Frezzor so wertvoll, wirkungsvoll und unverwechselbar. Zum Vergleich: Das bekannte Fischöl-Omega-3 bzw. auch Krillöl haben nur 2 Omega-3-Fettsäuren.

Grünlippmuscheln entwickeln die einmalige Zusammensetzung von Omega-3-Fettsäuren nur in Neuseeland, da dort aus dem Meer eine besondere Art von Algen herangetrieben wird, welche diesen Muscheln als Futter dienen und woraus diese Muscheln diese 18 Omega-3-Fettsäuren produzieren. Nirgendwo sonst auf diesem Planeten kommt diese Muschelart vor. Man versuchte, diese an anderen Orten zu züchten, aber vergebens, die Grünlippmuschel überlebten zwar, hatten aber nicht diese Omega-3-Fettsäuren Vielfalt produziert, da es an dieser besonderen Algenart liegt. Abgesehen davon, dass es einfach die klimatischen Bedingungen von Neuseeland und der Reinheit der Natur bedarf, um dieses hochqualitative Produkt herzustellen. Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, dieses Produkt nachzuahmen.

Frezzor Omega-3 Kapseln beinhalten auch andere Komponente, die die entzündungshemmende und antioxidative Wirkung des Produktes verstärken: Curcuminextrakt, Kieferrindeextrakt, Kiwisamenöl, Axtantinöl, Grünlippmuschelöl, Leinsamenöl, Weintraubenkernöl, Kiwiextrakt, Loganbeereextrakt und Gichtbeereextrakt. Alle Produkte sind in Neuseeland unter den natürlichen Bedingungen gewachsen. Bekanntlich sorgt das weltweit größte Ozonloch über Neuseeland für Besorgnis um die Gesundheit der Menschen, die dort leben. Das Ozonloch führt aber wiederum dazu, dass sich die Natur anpasst und damit diese Pflanzen überleben, produzieren sie so viele Antioxidantien, die sonst nirgendwo auf der Erde in dieser Menge in solchen Früchten zu finden sind. Das macht die Einzigartigkeit der Zusammensetzung der Omega-3 Fettsäuren der Firma Frezzor aus.

Ein Beitrag von Fr. Dr. Amanda Wiggins

Für mehr Informationen und Bestellungen besuchen Sie meine Seite bei der Firma FREZZOR.

 

OBEN