THERALOGY – Die Aktivierung der Zellen

Вена, скэнар терапия, альтернативная медицина, кинезиология, физиоэнергетика, прикладная кинезиология, тералогия, Оксана Гаврилова. Wien, Scenar Therapie, Alternativmedizin, die Angewandte Kinesiologie, Physioenergetik, LNB-Schmerztherapie, Kinesiologie, Joalis-Entgiftung, Reaktives Zelltraining, Theralogy Beschreibung der Methode, Terpentingel, Mag. Oksana Gavrilova.

 

THERALOGY bedeutet eine Therapie nach Logik. Es werden die inaktiven Zellen aufgeweckt (aktiviert). Die verwendeten Werkzeuge heißen Redater. Diese agieren wie Spiegeln. Die gut funktionierenden, gesunden Zellen leiten die Energie weiter und zeigen wie in einem Spiegel den inaktiven Zellen wie es richtig funktioniert. Es ist als ob man in einen Spiegel sehen würde: Erst dadurch erkennt die Zelle was falsch läuft und korrigiert es unverzüglich selbst.

Es ist wie bei uns, Menschen, wenn wir etwa beim Essen Reste um den Mund haben, dies aber nicht merken. Diese um den Mund hängenden Reste sieht jeder außer dem Betroffenen. Erst wenn derjenige in den Spiegel blickt, erkennt er was falsch ist und wischt sich den Mund ab.

Wir alle sind selbstheilende Wesen, das ist ja wohl unbestritten. Unser Körper „repariert“ jede Sekunde viele Schäden. Wenn diese „Reparatur“-Mechanismen nicht mehr 100%-ig funktionieren, dann bekommen wir mit der Zeit Beschwerden.

Die Energie wird in der Zelle produziert. Die Energie ist unsichtbar, aber spürbar. Vor allem ist es spürbar, wenn man keine oder zu wenig Energie hat. Genau so fehlt es dann auch an Energie für die „Reparatur“-Arbeiten im Körper. Jede Erkrankung ist auf Energiemangel zurückzuführen. Die Energie im Körper muss fließen. Der Stau von Energie verursacht Beschwerden bzw. auch Schmerzen.

Die Theralogy ist nicht nur eine Therapie, die nach Logik arbeitet, es ist eine Art von Philosophie: Jedes Mal beginnt eine sehr spannende Reise ins Neuland, wo uns tolle Entdeckungen erwarten. Als ich diese philosophische und sehr praxisbezogene Therapie für mich entdeckte, wurde mir sofort klar, dass sie auf die Ursachen einer Beschwerde wirkt und diese behandelt: Somit wurde diese Therapie für mich zur Grundtherapie, wodurch die Probleme an ihrem Ursprung behandelt werden. Eine der wichtigsten Aspekte dabei ist die Möglichkeit diese Therapie als Heimtraining weiter zu Hause anzuwenden, um die Zellen täglich zu aktivieren und zu trainieren. Alle anderen Therapien biete ich zwischen den theralogischen Sitzungen an. Somit ergibt sich ein vielseitiges Behandlungskonzept, das unweigerlich zum Erfolg führt.

OBEN