fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

MEINE THERAPIEN

Die Basis für meine Therapie bilden die THERALOGY – die Reaktivierung der Zellen und die SCENAR THERAPIE. Allerdings dient seit kurzem meine Aufmerksamkeit auch der integrativen bzw. Quantenpsychologie, die ich in Form der UNIVERSELLEN THERAPIE anbiete. Noch einen Zugang zur Genesung habe ich in der Arbeit mit dem neuesten High-Tech Biofeedback und Bioresonanz Gerät EDUCTOR gefunden. Als wissenschaftlich geprüftes diagnostisches und therapeutisches Instrument ermöglichen die Eductor Anwendungen ganz gezielte Behandlungen des Energiefeldes und runden somit mein therapeutisches Angebot ab.

Gerne lasse ich auch andere Methoden bei Bedarf in meine Therapie-Sitzungen einfließen.

Hier ist die Liste der von mir am meisten verwendeten Therapien:

THERALOGY: ZELL-REAKTIVIERUNG

SCENAR THERAPIE

PHYSIOENERGETIK

DIE UNIVERSELLE THERAPIE

EDUCTOR – DIE MEDIZIN DER ZUKUNFT

BIORESONANZ MIT WEBWELLNESS

JOALIS ENTGIFTUNG

BARS – Auflösen von Blockaden durchs Halten div. Punkte

 

OBEN